“Die erste AVANTGARDISTA hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Das Interesse an unserem neuen Konzept war überwältigend und bestärkt uns in unseren Plänen, das Event fest im Münchner Veranstaltungskalender zu etablieren”, fasst Christian Eberle das mehrtägige Event zusammen. Eberle ist einer der Veranstalter der Kombination aus Fashion- und Lifestyle-Event, Designergipfel, Modenschau und Party. Der Producer hat weder Kosten noch Mühen gescheut, die renommiertesten Modeschöpfer der extravaganten Szene in die bayerische Landeshauptstadt zu holen – und zwar aus aller Welt. Mehr als 1.500 Besucher nutzten die Möglichkeit, einen exklusiven Einblick in die neueste Haute Couture zu erhalten, ausgefallene High Fashion unter die Lupe zu nehmen und sich jede Menge modische Inspiration zu holen.

Vom 19.10.2018 – 21.10.2018 sind wir dabei, bei der zweiten Avantgardista in München.

Neben einem Showroom, präsentieren wir euch unsere neuesten Modelle auch bei einer Modenschau.

Leider bleibt das Geschäft in Hattingen dann am Freitag und Samstag geschlossen!

Weitere Infos unter: www.avantgardista.net