Am 11. + 12.07.20202 sind wir dabei. Beim Garden of Love in München.

 

In Echt. In Real. Face to Face. Das erste Mal.

Wir treffen uns: im Garten. Im Biergarten. Zum ratschen, anstoßen, schmausen und shoppen.

Weißt Du noch, wie es sich anfühlt sich in Latex zu bewegen? Willst Du Dich einfach mal wieder richtig in Schale werfen? Willst Du sehen und gesehen werden? An der Bar ein Pläuschchen mit schillernden Gestalten halten? Neues entdecken und durch Schönes stöbern?

Unter Aufsicht von Mistress Corona machen wir es möglich und lassen Dich ein in eine ganz neue bezaubernde Wunderwelt: den GARDEN of LOVE.
In Echt. In Real. Persönlich. Face to Face. Einzigartig und zum allerersten Mal.

Ein Biergarten zum Frei sein, zum verrückt sein mit Feenstaub und dem Spirit der SubRosaDictum.
Hier treffen wir Dich in privater Atmosphäre, ganz für uns umgeben von Musik, Kunst, Mode zum ratschen, anstoßen, schmausen und shoppen.

Tickets und weitere Infos unter:
https://subrosadictum.de/subrosadictum-garden-of-love